Home

Humanitas et Dignitas

Wir haben den Schlüssel für Ihre Zukunft

Dankeschön
Bei Facebook postenBei twitter postenBei Google Plus posten

Dankeschön

Viele Menschen helfen uns mit ihrer Spende oder ihrem praktischem Einsatz. Einige haben uns durch originelle Ideen oder durch ihren unermüdlichen Tatendrang besonders begeistert, sodass wir sie an dieser Stelle beispielhaft vorstellen und ihnen herzlich danken möchten.

Die Firma GWS unterstützte die Humanitas et Dignitas mit dem Projekt Kinder in Not in Berlin.

Zugunsten der Kinder in Not sind 4.000 Euro Spendenerlös für unsere Kinderhilfs- Projekte gespendet worden.

Ich war so begeistert von der großen Resonanz und dem sozialen Engagement der Menschen“, erklärte die Botschafterin Sandra Koller von der Stiftung  „Humanitas et Dignitas“ so dass wir weitere Projekte planen und durchführen werden.

Wir sagen Danke für die tolle Aktion!