Home

Humanitas et Dignitas

Wir haben den Schlüssel für Ihre Zukunft

Bei Facebook postenBei twitter postenBei Google Plus posten

Sascha Vespermann soll neuer Vorsitzender in Senden werden!

SPD setzt auf den Nachwuchs!

Einer von diesen Menschen ist Horst Koch, den ich immer für seine starke Persönlichkeit und seine Gutmütigkeit bewundert habe. Ein tougher Geschäftsmann, dem es aber immer ein großes Anliegen war, dass sich auch seine Mitarbeiter bei ihm wohlfühlen können. Ich erinnere mich daran, wie er mich an einem Tag aufgebaut hat, als es kleinere Reibereien in unserem Team gab. Ich hatte dann wieder genug Kraft und konnte mit Hilfe seiner Ratschläge wieder Ruhe in der Gruppe schaffen.

Es freut mich ganz besonders, dass Horst Koch nun einen Weg gefunden hat, der keine Zweifel daran lässt, dass in seinem Herzen ein guter Wille schlägt. Deshalb unterstütze ich gerne seine Stiftung die es sich zum Ziel macht Menschen in Not eine neue Chance zu geben.

Wenn man sich aktuell das Weltgeschehen betrachtet, braucht man nicht lange zu suchen, um Kinder und Menschen in Not zu finden. Daher freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit der „Humanitas et Dignitas“.

Menschlichkeit und Tüchtigkeit. Zwei Werte die auch für mich und meinen Erfolg immer entscheidende Eigenschaften waren und selbstredend immer noch sind. Auf diesem Wege wünsche ich allen Beteiligten und Partnern eine gute Zeit und viel Erfolg bei den vielen bevorstehenden Projekten.

www.spd-senden.de